Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Sonntag, 12. Februar 2017

Hinter den Kulissen°8: 1 Blick - 6 Gebäude


Dieses Bild hatte ich bereits vor einigen Wochen gemacht, 
als es hier noch Schnee gab.
Es zeigt alle sechs Bauten, die sich auf unserem Grundstück befinden:

ganz hinten rechts: das Wohnhaus
ganz hinten links: der alte Stall
links: einer der beiden Carpots
rechts daneben: der zweite Carpot
davor: einer der beiden Gewächshäuser
im Vordergrund: das zweite Gewächshaus,
das ich euch bereits hier von der anderen Seite gezeigt habe

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Christine,

      ja, es ist wirklich ein ganz wunderbares Fleckchen Erde ;-)
      Herzliche Grüsse
      Irina

      Löschen
  2. Wenn es nur halb so stimmungsvoll ist wie es aussieht, dann WOW!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bele,

    vielen Dank für dein Kommentar und Du bist willkommen wieder vorbeizuschauen ;-)
    Herzliche
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. wow
    das Bild hat etwas von einem Gemälde..
    und ich sehe ein Reetdach??
    sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Rosi, Du siehst es genau richtig: es ist ein Fachwerkhaus mit einem Reetdach!

      Ich finde auch, dass es durch die unterschiedlichen Ebenen etwas gemäldeartiges hat.

      Herzliche Grüsse
      Irina

      Löschen
  5. Ein interessante Foto.
    Wenn du noch den Link zum Natur-Donnerstag " einsetzt, dann veröffentliche deinen Post gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Danke!
    Habe ich so eben nachgeholt ;-)

    Herzlichst
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Spannend das Bild,
    wie es dort wohl im Frühling aussieht und im Sommer?
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika, auf den Anblick im Frühling, wenn die Natur wieder erwacht, freue ich mich auch schon!

    Herzlichst
    Irina

    AntwortenLöschen