Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Mittwoch, 8. Februar 2017

Herzenkette nach meiner Anleitung


Heute zeige ich euch eine ganz wunderbare Idee, 
die aus meiner Herzanleitung entstanden ist:

Simone ist zur Zeit dabei und strickt für ihren Apfelbaum eine
Kette aus Herzen in sonnigen Gelb-& Rottönen.

Ohne den Faden abzuschneiden, wird Herz für Herz einfach weitergestrickt.
Ich freue mich schon sehr auf ein Foto mit der Herzkette auf dem Apfelbaum ;-)
Danke fürs Zeigen und noch ganz viel Spass beim Weiterstricken!

Herzliche Grüsse an dich, liebe Simone!

Und wie sehen eure Herzen aus?
Ihr könnt sie gerne in diesem Postbeitrag verlinken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen