Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Sonntag, 22. Januar 2017

Hinter den Kulissen°5: Der Winter & das Gewächshaus / 12tel Blick - Januar


Auf unserem neuen Grundstück stehen neben dem Wohnhaus 
und dem alten Stall auch noch weitere Bauobjekte.

Das zusammengestürzte Gewächshäuschen sieht 
in der winterlichen Landschaft so wunderbar friedvoll aus:

Auf uns warten zwei Gewächshäuser, die wieder zum Leben erweckt werden möchten.
Das hier ist das grössere von den beiden.

Noch sind zwei der vier Wände vollkommen zerstört.
Aber im Frühling werden wir sie wieder aufrichten und 
freuen uns schon jetzt darauf, beim Wachsen der Pflanzen zuzuschauen.

Gast bei ecletic, soulsister, heutemachtderhimmelblau, missredfox, mithandundherz, lisakerner, tabea, raumfee, jahreszeitenbriefe
MerkenMerken

Kommentare:

  1. So ein schönes altes Gewächshaus. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es richtig schön wieder aufgebaut bekommt.Villeicht gleich mit kleiner Terasse davor, dann kann man es in der kühleren jahreszeit als Gartenhaus mit Sitzplatz nutzen.
    LIebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,

      das ist wirklich ein ganz tolles Gewächshaus. Das passt wirklich sehr schön zum Wohnhaus.

      Ich bin schon wirklich auf die heissen Tage gespannt ;-)
      Herzlichst
      Irina

      Löschen
  2. Das Gewächshaus sieht sehr schön aus, allerdings auch nach sehr viel Arbeit, die sich aber bestimmt lohnt. Ein Gewächshaus ist etwas tolles. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Wolfgang,

    ja, Gartenarbeit ist immer sehr zeitintensiv! Aber wenn man die Ernte erst einmal vor sich hat, ist man doch jedes mal froh, dass man diese Zeit auch investiert hat.

    Herzliche Grüsse
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Spannend, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt. Viel Freude beim Wiederbeleben. LG, Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle,

    dann freue ich mich, wenn Du immer mal wieder vorbeischaust!
    Herzlichst
    Irina

    AntwortenLöschen