Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Samstag, 10. Dezember 2016

Vorankündigung: Buchtour in München bei Rauwerk


Ich gebe leider zu: es ist sehr still geworden hier im Blog…

Darüber werde ich nächste Woche ausführlicher berichten 
wird am kommenden Freitag im Blog wieder erscheinen. Versprochen!


Heute möchte ich mein Besuch bei Christine ankündigen, 
die im München/Haidhausen erst am 9. Dezember ihren Wollladen
"Rauwerk" in der Pariser Strasse 44 eröffnet hat.

Quelle: Rauwerk über Instagram
Der Schwerpunkt des Wollsortimentes liegt auf ökologische 
und ethisch bewusst hergestellte Wolle.
Nicht nur die eigene Wollmarke wird bei Rauwerk angeboten, 
sondern zum Beispiel auch die pflanzlich gefärbte Wolle von "HEYMAMAWOLF"
die ich euch noch Anfang Januar näher vorstellen werde:

Ministränge in fünf Blautönen von "HEYMAMAWOLF"

Ich bin in der Zeit zwischen 9-13Uhr am Samstag, den 17. Dezember, vor Ort.
Der Workshop findet in der Zeit zwischen 10-12Uhr statt. 
Das Thema des Kurses lautet natürlich "die verkürzte Reihen".
Er kostet 50€ inklusive Buch bzw. 35€ ohne Buch.

Christine vor ihrem Laden "Rauwerk" in München/Haidhausen
Quelle: Rauwerk über Instagram
Bitte meldet euch direkt bei Christine für den Kurs an. 
Es sind auch nur noch ganz wenige Plätze frei!

In der Zeit 9-10Uhr und 12-13Uhr zeige ich einige Modelle 
aus dem Buch und berate/helfe auch gerne.

Ich freue mich sehr auf euch, bis Samstag!

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen