Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Dienstag, 22. März 2016

Das Buchcover und der Titel stehen nun fest!

Quelle: www.stiebner.com

Mein Buch ist ab Herbst 2016 im Buchhandel erhältlich:

"seamless knitting- Stricken ohne Naht"
Die innovative Stricktechnik für 
die schönsten Damenmodelle


Ich freue mich ;-)

Kommentare:

  1. Das Cover sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus. Ich guck mal gleich ein bisschen auf deinem Blog...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super, was ich da bis jetzt gesehen habe.
    Wird man einige Modelle auch mit der Strickmaschine stricken können ?
    Liebe grüße
    empisal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Modelle so gut gefallen!

      Ich denke, dass es schwierig sein wird einige Muster, wie kraus rechts oder Perlmuster, auf der Maschine umzusetzen.

      Einige Modelle habe ich bereits mit der Strickmaschine gestrickt und habe dann als "Ersatz" re/li statt Perlmuster genommen.

      Löschen