Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Montag, 9. Mai 2016

Interview im Onlinemagazin "sockshype"


Wie bereits hier schon angekündigt, 
erschien nun das Interview mit mir

Während ich die gestellten Fragen beantwortet habe, 
fiel mir etwas Wichtiges auf, was bei der Veröffentlichung des 
Interviews auch tatsächlich hervorgehoben wurde:

"Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass man sich allerdings auf eine neue Art von Anleitung einlassen muss, da man nicht alle Einzelteile, Vorderteile, Rückenteil und Ärmel, sondern alle Teile zusammen an einem Stück strickt – ohne dabei die Randmaschen aufnehmen zu müssen."


Mehr zu der neuartigen Anleitungsart in meinem Buch 
werde ich in den kommenden Tagen genauer beschreiben.
Und auch allgemein mehr Informationen werden bald folgenden.


In der Zwischenzeit arbeite ich weiterhin 
intensiv auf die Manuskriptabgabe zu:


knielange Weste mit zarten Zopfpartien,
in nachtblau und beige, aus Mohair Luxe von Lang Yarns -
zusammen mit dem gerade fertig gestelltem Kleid ergibt es
ein eher untypisch klassisches Twinset 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen