Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Montag, 21. September 2015

Modeausstellung "LOOK! Modedesigner von A bis Z"


Seit Samstag ist im Kölner 
Museum für Angewandte Kunst die Ausstellung


Eingangsbereich der Ausstellung


Bei der Vernissage am Freitag Abend 
konnte ich mein Outfit ausgestellt betrachten:

"Outfit°6" aus meiner letzten Couture Kollektion

Vollkommen sprachlos durchlief ich 
die Ausstellung, bei der 43 verschiedene Designer
und 66 Exponate gezeigt werden.

Meine Stricksachen stehen zwischen 
einem Outfit von Hermès und 
einem Plisseekleid von Issey Miyake.

…das ist natürlich wirklich beeindruckend!


Die Ausstellung kann noch bis zum
28. Februar 2016 besucht werden.
(Nur mit einer Sondergenehmigung durfte 
mein Outfit, natürlich ohne Blitz, 
fotografiert werden: aus diesem Grund 
ist die etwas schlechte Qualität.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen