Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Entwurf der Woche °11/16: florales Element & das fertige Tuch

Immer dienstags präsentiere ich euch
 ein Projekt an dem ich in der Vorwoche gearbeitet habe.
Dabei können es neue Strickmuster sein, 
aber auch neue Modellschnitte oder auch 
eine Blick in meine Arbeit als Freelancedesignerin.
_______________

… heute nur ganz schnell & ohne viele Worte:


Das Tuch (immer noch ohne passenden Namen),
welches ich hier vorgestellt habe, ist fertig!
Ich experimentiere etwas für ein neues Tuch und teste dabei die neuen Olivenholznadeln von addi.

Gast bei Maschenfein

4 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Arbeit, liebe Irina! Dein Tuch ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön geworden!!
    Ich bin schon auf die Anleitung gespannt!
    LG Strickpetra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Strickpetra,

      es reut mich, dass dir das Tuch gefällt! Zur Zeit findet ein Teststrick statt und ab 11.11. gibt es dann die Anleitung ;-)

      Herzliche Grüsse
      Irina

      Löschen