Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Samstag, 12. Dezember 2015

Neuigkeiten


Zum Ende des Jahres hat sich nun etwas
Wichtiges bei dem Thema "Buchverlag" getan…

Ich habe mich nur bei sehr wenigen, 
äusserst genau ausgewählten Verlagen 
mit meiner Buchidee beworben.

Post vom Verlag & die Modellübersicht

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, 
dass ich schon ganz in Kürze die Neuigkeit
hier auf dem Blog verkünden kann!

All die Leserfragen nach dem:
Ab wann?
Bei wem? 
Und wo?
werde ich sehr bald hier beantworten können…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen