Dieser Blog zeigt den Entstehungsprozess eines Buches für Handstrickanleitungen.

Alle Strickmodelle sind mit einer- beim Deutschen Patentamt geschützten- nahtlosen Schnitttechnik entworfen.


This blog shows the process of creating a book for hand knitting patterns.

All knitted clothes are designed by the seamless pattern system, protected at the German Patent Office.

Mittwoch, 15. April 2015

Leserfrage: Wann erscheint das "Nahtlos stricken"- das Buch


In den letzten Wochen erreichen mich immer wieder 
E-Mails, in denen die Leser meines Blogs gerne wissen möchten, 
wann das Buch auf den Markt kommt.

Zur Zeit arbeite ich intensiv an mehreren Projekten, 
u. A. das "Nahtlos stricken"- das Buch, gleichzeitig … 
Neben diesen Projekten bin ich Mama von zwei Jungen, 
5 Jahre und knapp 5 Monate alt, die ebenfalls 
meine Aufmerksamkeit brauchen ;-)

Das angestrebte Ziel, die Veröffentlichung Anfang 
nächsten Jahres, ist noooooch "im Plan"drin. Schlussendlich wird 
das genau Datum mit dem Verlag zusammen abgesprochen. 

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie auf jeden Fall 
direkt hier verkünden. Bis dahin freue ich mich aber weiterhin
die Entstehung des Buches mit den Lesern zu teilen!

Momentaufnahme während dem Arbeitsprozess...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen